01.06.2010 | E1-Jugend: Rostocker FC – VfL Grün-Gold 8:3 (2.2) | Drucken |

Das letzte Spiel der Saison 2009/2010 unserer E1 in der Kreisoberliga fand beim verlustpunktfreiem Tabellenführer und Meister Rostocker FC statt. Vor dem Spiel wurde unsere Mannschaft mit der Bronzemedaille für den 3.Platz geehrt! Dafür Glückwunsch vom Trainerteam !

Auf dem kleinem Kunstrasenplatz entwickelte sich ein schnelles Spiel mit Vorteilen für den RFC.So wurden zwei Angriffe konsequent abgeschlossen und es stand 0:2 aus VfL-Sicht.Noch vor der Pause kam unsere Mannschaft zurück und erzielte durch Max und Dominik den Ausgleich.Anschließend gab es Chancen auf beiden Seiten zur Führung.
Nach der Pause änderte sich das Spiel geschehen auf dem Platz zu Gunsten des RFC.Durch individuelle Fehler unserer Mannschaft und sehenswerte Tore des RFC,stand am Ende des Spiels die höste Saisonniederlage mit 3:8 fest.
Glückwunsch nochmals an den verdienten Meister Rostocker FC! Unserer Mannschaft kann man zu einer guten Saison gratulieren! Mit 125:42 Toren und 44 Punkten aus 22 Spielen stand man im gesamten Saison verlauf unter den Top drei !

Der VfL spielte mit: Lukas Benicke, Elias Beggerow, Jan Kunze, Yannic Kuchenbecker, Tom Alexander Werner, Max Buchholz, Dominik Stüwe, Jonas Harloff, Oliver Fiedler, Marvin Waselowski, Lucas Schröder